die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Tod auf St Michaels Mount

Seitenbereiche:

Tod auf St Michael's Mount

Tod auf St Michael's Mount

ein Cornwall-Krimi

Autor*in: Richford, Angela

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

2.5

Inhalt:
Der erste Fall für Detective Chief Inspector Fiona Sutherland in Cornwall! Detective Chief Inspector Fiona Sutherland ist erst vor kurzem in das malerische Örtchen Portreath an der Küste Cornwalls gezogen um ihre verkorkste Ehe endgültig hinter sich zu lassen. Bald schon merkt sie, hier auf dem Land ticken die Uhren anders. Und daran ändert auch die Leiche nichts, die in der Bucht vor der legendären Insel St. Michael's Mount angeschwemmt wird. Schnell haben Fiona und ihr neues Team die Identität des Toten festgestellt: Lionnel Kellow. Der allseits beliebte Unternehmer galt als vermisst, seit er vor einigen Monaten von einem Kajakausflug in der Bucht nicht zurückkam. Kellow war Diabetiker, doch das Notfallset in seinem Kajak war leer. Fiona ahnt, dass hier jemand nachgeholfen hat. Doch wer hatte ein Motiv?
Autor(en) Information:
Angela Richford wurde 1961 geboren und arbeitet hauptberuflich als Ärztin. Seit 2014 schreibt sie nebenher Bücher, die vorzugsweise in ihrer malerischen Wahlheimat Cornwall spielen. Sie ist verheiratet und lebt in Penzance, Cornwall.

Titel: Tod auf St Michael's Mount

Autor*in: Richford, Angela

Verlag: Midnight

ISBN: 9783958192638

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

6 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: