die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Das Lächeln des Himmels

Seitenbereiche:

Das Lächeln des Himmels

Das Lächeln des Himmels

Autor*in: Bennett, Ben

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 238 S.

Verfügbar

2.6

Inhalt:
Manchmal muss man loslassen, um das Glück festzuhalten ... "Beim nächsten Schnee wirst du deine große Liebe treffen." Ein wunderbares Versprechen, das den jungen Literaturprofessor Harvey aber nur noch einsamer macht. Denn seine große Liebe hat Harvey bereits getroffen - aber Liv ist schon lange tot. Und Schnee ist in Los Angeles so selten wie Regen in der Wüste. Doch in diesem Winter ist alles anders: Harvey begegnet Hannah, die seine Gefühlswelt auf den Kopf stellt. Denn Hannah gleicht Liv fast bis aufs Haar ... In diesem gefühlvollen Liebesroman erzählt Ben Bennett von der Liebe und anderen Wundern, die das Leben so lebenswert machen. Ein zauberhaftes, romantisches Lesevergnügen! eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Ben Bennett, Jahrgang 1970, schreibt Bücher, die die Welt beschützen. Der Theater-, Film- und Fernsehwissenschaftler arbeitete zunächst für Werbeagenturen und Magazine. Mittlerweile ist er freier Schriftsteller und Drehbuchautor. Wie all seine Romane handelt auch "Das Lächeln des Himmels" von der großen Liebe - davon, wie es ist sie zu finden und sie wieder zu verlieren und was wir selbst dazu beitragen können, um ein glückliches Leben zu führen. Mehr über den Autor unter www.benbennett.de/.

Titel: Das Lächeln des Himmels

Autor*in: Bennett, Ben

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783732580385

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 552 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: