die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Das Nebelmädchen von Mirrors End

Seitenbereiche:

Das Nebelmädchen von Mirrors End

Das Nebelmädchen von Mirrors End

Autor*in: Siegmund, Fabienne

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 184 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die sechzehnjährige Eliza Willows ist nicht begeistert, mit ihrer Mutter in das abgelegene und verwinkelte Landhaus Mirrors End zu ziehen. Als ihr jedoch bereits in der zweiten Nacht ein Mädchen aus Nebel begegnet, ändert sich alles. Denn schon am nächsten Morgen scheint sich ihr Schicksal mit dem des alten Haus und dessen düsterer Geschichte verwoben zu haben.
Autor(en) Information:
Fabienne Siegmund, geboren 1980, flog schon als Kind liebend gerne auf dem Rücken eines Glücksdrachen über Phantasién oder sprang mit Begeisterung in literarische Kaninchenlöcher. Mit der Zeit wurden phantastische Geschichten mehr und mehr ihre Leidenschaft, und so begann sie irgendwann selbst damit, Welten zu bauen und Geschichten zu weben. Seit 2009 finden diese regelmäßig den Weg ins Universum der Bücher, so erschien unlängst beispielsweise 'Herbstlande 2 - Verklingende Farben', das sie mit Stephanie Kempin, Vanessa Kaiser und Thomas Lohwasser schrieb. Ihr Herz für Kurzgeschichten lebt sie immer wieder als Herausgeberin von Anthologien aus. Ende 2015 war sie Mitbegründerin des Phantastik-Autoren-Netzwerk (PAN) e.V., in dem sie seit 2017 die Position der Schatzmeisterin übernommen hat.

Titel: Das Nebelmädchen von Mirrors End

Autor*in: Siegmund, Fabienne

Verlag: Art Skript Phantastik Verlag

ISBN: 9783945045480

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 524 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage