die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Das Scrum-Praxisbuch

Seitenbereiche:

Das Scrum-Praxisbuch

Das Scrum-Praxisbuch

Autor*in: Sutherland, J. J.

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 239 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2024

Inhalt:
Mehr Scrum-Know-how geht nicht! Niemand könnte ein Praxisbuch schreiben, das anschaulicher erklärt, welche großen Herausforderungen Unternehmen mit Scrum bewältigen können, als die Erfinder der Methode selbst. Anhand zahlreicher Beispiele aus Branchen, die disruptiven Veränderungen ausgesetzt sind – wie Bosch, Saab oder der Ölförderer Schlumberger – verdeutlicht Sutherland die positive Kraft von Scrum. Denn diesen Unternehmen ist es gelungen, ihre Leistungsfähigkeit zu erhöhen, bessere Zahlen zu schreiben und ihre Zukunft selbst zu gestalten. Das Scrum-Praxisbuch ist die Master Class für Scrum-Praktiker aller Ebenen und eine unterhaltsame, gut geschriebene Lektüre noch dazu.
Autor(en) Information:
J. J. Sutherland ist CEO der Firma Scrum, Inc. und Sohn des Scrum-Erfinders Jeff Sutherland. Mit seinem Vater verfasste er »Die Scrum Revolution«. Bevor er das internationale Beratungs- und Trainingsgeschäft übernahm war J. J. Sutherland preisgekrönter Journalist.

Titel: Das Scrum-Praxisbuch

Autor*in: Sutherland, J. J.

Übersetzer*in: Haas, Jan W.

Verlag: Campus Verlag

ISBN: 9783593444321

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Nachschlagewerke

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage