die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Wanderführer Allgäu: Wanderungen für Senioren Allgäu. 33 entspannte Touren in den Allgäuer Alpen.

Seitenbereiche:

Wanderführer Allgäu: Wanderungen für Senioren Allgäu. 33 entspannte Touren in den Allgäuer Alpen.

Wanderführer Allgäu: Wanderungen für Senioren Allgäu. 33 entspannte Touren in den Allgäuer Alpen.

Leichte Wanderungen für Senioren zwischen Oberstaufen und Füssen. GPS-Tracks

Autor*in: Freudenthal, Lars

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Einmal Breitachklamm hin und zurück, rund um den Hopfensee mit den Allgäuer Alpen im Blick oder per Panoramaweg durch das Kleinwalsertal: das Allgäu hat viele einfache Wanderungen zu bieten, die auch Senioren locker bewältigen. Mit diesem Wanderführer für das Allgäu ist Wandervergnügen keine Frage des Alters! Alle Touren sind entspannt zu begehen, auf breiten Wegen und ohne Stolperfallen - und trotzdem abwechslungs- und aussichtsreich.
Autor(en) Information:
Lars Freudenthal ist am südlichen Rand des Schwarzwalds groß geworden. Durch seine Leidenschaft, dem Entdecken immer neuer Landschaften und Ziele für Jung und Alt, kennt er sich auch im Allgäu bestens aus. Als Diplom-Ingenieur der Landespflege erkennt er dabei auch Details, die dem ungeübten Auge oft verborgen bleiben.

Titel: Wanderführer Allgäu: Wanderungen für Senioren Allgäu. 33 entspannte Touren in den Allgäuer Alpen.

Autor*in: Freudenthal, Lars

Verlag: J. Berg

ISBN: 9783862466429

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer

Dateigröße: 60 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: