die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Der Gin des Lebens

Seitenbereiche:

Der Gin des Lebens

Der Gin des Lebens

Kriminalroman

Autor*in: Henn, Carsten

Reihe: KBV-Hörbuch

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: Achtung! Regel muss vervollständigt werden! min

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Aromatisch! Hochprozentig! Mörderisch! Eines schönen Morgens findet Cathy Callaghan, Betreiberin eines kleinen Bed & Breakfast in Plymouth/Südwestengland, eine Leiche in ihrem Garten. Bald stellt sich heraus: Es handelt sich um einen stadtbekannten Obdachlosen, der mehr gesehen hat, als ihm gut tat. Auch für Bene Lerchenfeld kommt’s knüppeldick: Seine langjährige Freundin Annika verlässt ihn, als er ihr gerade einen Heiratsantrag machen will. Und dann hat er auch noch einen Unfall mit seinem geliebten Oldtimer … Für Bene steht fest: Es muss sich etwas ändern. Darauf will er anstoßen, und zwar mit der Flasche selbstgebrannten Gins, die ihm sein toter Vater vermacht hat. Der Gin schmeckt besser als alles, was Bene je getrunken hat. Er beschließt, das verlorene Rezept dieses ganz besonderen Tropfens ausfindig zu machen. Eine Suche auf den Spuren seines Vaters, die ihn nach Plymouth führen wird – wo Cathy und der tote Obdachlose auf ihn warten … Ein unterhaltsamer Kriminalroman über eine beliebte Spirituose, perfekt gemixt mit Figuren, die einem sofort ans Herz wachsen, vielen Wendungen, feinem Humor und einer großen Portion Spannung. In gedruckter Form erscheint er im März 2020 bei Dumont.
Autor(en) Information:
Carsten Sebastian Henn (*1973) lebt in Hürth bei Köln. Er besitzt einen Weinberg an der Mosel, hält Hühner und Bienen, studierte Weinbau, ist ausgebildeter Barista und einer der renommiertesten Restaurantkritiker Deutschlands. www.carstensebastianhenn.de

Titel: Der Gin des Lebens

Reihe: KBV-Hörbuch

Autor*in: Henn, Carsten

Verlag: KBV

ISBN: 9783954415281

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive

Dateigröße: 476 MB

Format: eAudio Stream

4 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: