die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Huna-Heilung

Seitenbereiche:

Huna-Heilung

Huna-Heilung

Die Kraft der eigenen Symbole

Autor*in: Driver, Oliver; Grüneberg, Radegundis

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 112 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wenn wir uns verändern, verändert sich alles! Gelingt es uns, unsere inneren Bilder zu heilen, heilen wir gleichzeitig im Außen - denn alles, was uns im Leben begegnet, ist ein Bild, ein Symbol unseres Inneren. Anhand zahlreicher Übungen zeigen Radegundis Grüneberg und Oliver Driver, wie selbst Huna-Unerfahrene ihre alten Bilder spielerisch durch neue ersetzen und ihr Leben im Dialog mit ihrer Seele verändern können - zum Beispiel, indem sie damit beginnen, dem Guten und Schönen mehr Aufmerksamkeit zu schenken!
Autor(en) Information:
Radegundis Grüneberg, studierte Pädagogin, arbeitet als Heilpraktikerin mit Schwerpunkt Homöopathie. Seit 10 Jahren beschäftigt sie sich intensiv mit schamanischen Heilweisen und absolvierte in diesem Zusammenhang eine Intensivausbildung auf Hawaii. Sie bietet schamanische Tiersprechstunden sowie Beratungen für Einzelpersonen und Familien an.

Titel: Huna-Heilung

Autor*in: Driver, Oliver; Grüneberg, Radegundis

Verlag: Schirner Verlag

ISBN: 9783843461702

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Esoterik & Astrologie

Dateigröße: 26 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage