die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Küstendämmerung

Seitenbereiche:

Küstendämmerung

Küstendämmerung

Kriminalroman

Autor*in: Tessendorf, Petra

Reihe: Paul Lupin

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Spannend, vielschichtig, atmosphärisch. Ein Krimi-Drama vor der einzigartigen Ostseeküste. Eigentlich wollte Kommissar Paul Lupin nur ein paar Tage an die Hohwachter Bucht reisen, um nach seinem Vater zu schauen. Doch dann wird ein Toter am Strand gefunden, und ein weiterer Mann verschwindet während einer Jagd. Die Vorfälle wecken Erinnerungen an ein lange zurückliegendes Verbrechen, das nie aufgeklärt werden konnte und den Ort bis heute spaltet ... Als Lupin herausfindet, dass der damalige Verdächtige inzwischen zurückgekehrt ist, begibt er sich gemeinsam mit seinem Vater auf die Suche nach der Wahrheit.
Autor(en) Information:
Petra Tessendorf stammt aus Wuppertal und hat dort viele Jahre als Reporterin für lokale Medien gearbeitet, bevor ihr erster Roman erschien. Die acht Jahre, die sie in Ostholstein lebte, schenkten ihr tiefe Einblicke in Land und Leute an der Küste, die sie in ihren Geschichten verarbeitet. Seit einigen Jahren lebt sie mit ihrer Familie in Berlin, wo sie als Autorin, Lektorin und Dozentin für Kreatives Schreiben tätig ist.

Titel: Küstendämmerung

Reihe: Paul Lupin

Autor*in: Tessendorf, Petra

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783960415992

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: