die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Tom Grimms ultimatives Strategiebuch: Fortnite

Seitenbereiche:

Tom Grimms ultimatives Strategiebuch: Fortnite

Tom Grimms ultimatives Strategiebuch: Fortnite

Kapitel 2

Autor*in: Grimm, Tom

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Verfügbar

Inhalt:
 Als Epic Games in einer großen PR-Aktion die Fortnite-Plattform für zwei Tage verriegelte, rätselten 250 Millionen Gamer, was es damit auf sich hatte. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten: mit Fortnite Kapitel 2" erhält das wohl erfolgreichste Spiel aller Zeiten eine zusätzliche Spielwelt mit neuen Features und einem neuen Modus. Fortnite ist tot! Es lebe Fortnite! -  neue Funktionen und Möglichkeiten   -  alle neuen Features erfolgreich nutzen -  hilfreiche Tipps  für Einsteiger und Fortgeschrittene  -  Geheime Profi-Tricks  für alle Spielmodi  -  Powerleveln wie ein Profi Ultimativer Leitfaden für Fortnite Kapitel 2    Neben einer neuen Insel mit brandneuen Städten und Örtlichkeiten bietet Kapitel 2 neue Waffen und Items, neue Funktionen wie Verstecke und Sprengfallen, mehr Möglichkeiten zur Interaktion mit der Umgebung, Aufrüstbänke, an denen sich Equipment gegen Ressourcen verbessern lässt, Motorboote und vieles, vieles mehr! Die neue Insel wird im Detail vorgestellt, die Fundorte aller Truhen werden enthüllt und Du erhältst die besten Strategien für jede Spielweise! Mit diesem Strategiebuch wirst Du im Auge des Sturms überleben! 
Autor(en) Information:
Tom Grimm ist seit seiner Buchhändlerlehre als Autor, Übersetzer, Herausgeber, Redakteur, Projektmanager und freier Journalist tätig. Neben Literatur, Filmen, Kulinarik und Freizeitparks hat er eine besondere Leidenschaft für Computer- und Videospiele. Neben verschiedenen Lokalisierungen ist er auch für nahezu 100 Lösungs- und Strategiebücher von Spielen verantwortlich. Mit diesem inoffiziellen Strategiebuch versorgt er alle Fortnite-Gamer mit den nötigen Informationen über Kapitel 2.

Titel: Tom Grimms ultimatives Strategiebuch: Fortnite

Autor*in: Grimm, Tom

Verlag: Heel

ISBN: 9783966641180

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Computer & Internet, Computerspiele

Dateigröße: 45 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage