die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Herz aus Stern

Seitenbereiche:

Herz aus Stern

Herz aus Stern

von Nino Kerl

Autor*in: Kerl, Nino

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die Sterne sterben und die Milchstraße droht in nachtschwarzer Finsternis zu ertrinken. Nur eine Weltraum-Piratenbande und ein kleines Menschenmädchen können die Galaxie und ihre Königin retten, indem sie die unglaubliche Wahrheit aufdecken, die sich hinter dem Herz der Sterne verbirgt.
Autor(en) Information:
Nino Kerl alias Ninotaku liebt das Meer, Japan und Geschichten. Beruflich widmet er sich der japanischen Popkultur und füllt den YouTube-Kanal NinotakuTV mit Leben in Form von wöchentlichen Videos. Zudem trifft man ihn regelmäßig in diversen Philharmonien, wo er als Moderator durch Videospielmusik-Klassik-Konzerte führt, sowie als Redner und Moderator auf Anime- und Manga-Conventions. In seiner Freizeit reist er gerne hinaus in die Welt. Am liebsten ans Meer. »Herz aus Stern« ist sein erster Roman, eine Geschichte für Menschen, die die Magie der Bücher noch nicht vergessen haben. Aber auch für Menschen, die diese Magie wiederfinden oder ganz neu für sich entdecken wollen.

Titel: Herz aus Stern

Autor*in: Kerl, Nino

Illustrator*in: Yildirim, Reyhan

Verlag: Community Editions

ISBN: 9783960961307

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Kunst, Kultur & Medien, Grafik

Dateigröße: 11 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage