die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Jagd auf die Bestie

Seitenbereiche:

Jagd auf die Bestie

Jagd auf die Bestie

Thriller | Blut, blutiger, Chris Carter: Der nervenaufreibende Thriller vom Nummer-Eins-Bestsellerautor

Autor*in: Carter, Chris

Reihe: Ein Hunter-und-Garcia-Thriller

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 432 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Der grausamste Killer, den das FBI je gejagt hat. Lebenslang in Sicherheitsverwahrung. Doch er ist entkommen. Sein Name: Lucien Folter. Robert Hunter wird nicht ruhen, bis er ihn wieder gefasst hat. Robert Hunter weiß, wie Mörder denken. Der Profiler des LAPD jagt die grausamsten Killer. Der schlimmste von allen war Lucien Folter – hochintelligent und gewaltverliebt. Als Lucien aus der Sicherheitsverwahrung ausbricht, folgt Hunter seiner blutigen Spur. Und der Killer lockt den Widersacher mit einem perfiden Spiel in seine Nähe: Wer ist der Klügere? Wer wird gewinnen? Der 10. Thriller mit Profiler Robert Hunter und seinem Partner Garcia. 
Autor(en) Information:
Chris Carter wurde 1965 in Brasilien als Sohn italienischer Einwanderer geboren. Er studierte in Michigan forensische Psychologie und arbeitete sechs Jahre lang als Kriminalpsychologe für die Staatsanwaltschaft. Dann zog er nach Los Angeles, wo er als Musiker Karriere machte. Mittlerweile lebt Chris Carter als Vollzeit-Autor in London. Seine Thriller um Profiler Robert Hunter sind allesamt Bestseller.

Titel: Jagd auf die Bestie

Reihe: Ein Hunter-und-Garcia-Thriller

Autor*in: Carter, Chris

Übersetzer*in: Uplegger, Sybille

Verlag: Ullstein Ebooks

ISBN: 9783843720571

Schlagwort: Thriller / Spannung, Kriminalromane und Mystery: Polizeiarbeit, Belletristik und verwandte Gebiete, Kriminalromane und Mystery

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

8 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: