die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Mord in Sunset Hall

Seitenbereiche:

Mord in Sunset Hall

Mord in Sunset Hall

Roman

Autor*in: Swann, Leonie

Reihe: Miss Sharp ermittelt

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 571 min

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Neues von der Bestsellerautorin ("Glennkill", "Gray"): eine hinreißende Senioren-WG ermittelt Eigentlich hat Agnes mit ihren Dritten, der Hüfte, Hörproblemen, dem Treppenlift, der yogaversessenen Edwina, dem Marschall, Hettie der Schildkröte und den anderen Mitgliedern ihrer verschrobenen Senioren-WG genug um die Ohren. Doch dann liegt ihre Mitbewohnerin Lillith erschossen im Gartenschuppen, und im Nachbarhaus fällt die reiche und unbeliebte Mildred einer Kugel zum Opfer. In ihrem kleinen englischen Dorf geht der Tod um, und er scheint es auf alte Damen abgesehen zu haben! Einfach nur ein misslungener Raubüberfall - oder ist es etwa die Vergangenheit, die nun ihre langen dunklen Finger nach Agnes ausstreckt? Gekürzte Lesung mit Anna Thalbach 9h 31min
Autor(en) Information:
Anna Thalbach ist 1973 in Ost-Berlin geboren und international bekannt als Künstlerin von Film, Fernsehen und Theater. Als Hörbuchsprecherin und Interpretatorin gefragt, wurden ihre Leistungen mehrfach ausgezeichnet, u. a. zweimal mit dem Deutschen Hörbuchpreis.

Titel: Mord in Sunset Hall

Reihe: Miss Sharp ermittelt

Autor*in: Swann, Leonie

Sprecher: Thalbach, Anna

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844537284

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 GB

Format: eAudio Stream

8 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
18
Durchschnittliche Bewertung: