die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Dr. Siri und die Spiele der Rattenfänger

Seitenbereiche:

<abbr lang="de" title="Druck" >Dr.</abbr> Siri und die Spiele der Rattenfänger

Dr. Siri und die Spiele der Rattenfänger

Kriminalroman

Autor*in: Cotterill, Colin

Reihe: Dr. Siri ermittelt

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
1980: Die Demokratische Volksrepublik Laos ist stolz darauf, an ihren ersten Olympischen Spielen teilzunehmen – ein Event, das sich der Pathologe Dr. Siri Paiboun natürlich nicht entgehen lassen kann. Mithilfe eines kleinen Tricks schafft er es, als medizinischer Berater für die Athleten nach Moskau reisen zu dürfen, dem Austragungsort der diesjährigen Spiele. Doch dort angekommen beschleicht ihn schnell der Verdacht, dass einer der Olympiateilnehmer nicht der ist, der er zu sein vorgibt. Und als dann auch noch ein laotischer Athlet des Mordes beschuldigt wird, muss Siri alles daran setzen, dass am Ende die Gerechtigkeit siegt.

Titel: Dr. Siri und die Spiele der Rattenfänger

Reihe: Dr. Siri ermittelt

Autor*in: Cotterill, Colin

Übersetzer*in: Mohr, Thomas

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641234638

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

7 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: