die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Das Geheimnis der gelben Narzissen

Seitenbereiche:

Das Geheimnis der gelben Narzissen

Das Geheimnis der gelben Narzissen

Autor*in: Wallace, Edgar

Reihe: Edgar Wallace Reihe

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 0 S.

Verfügbar

Inhalt:
Das Attentat auf den millionenschweren Kaufhaus-Besitzer Thornton Lyne ist der Beginn einer Reihe von bizarren Morden. Jedes Mal hinterließ der Täter einen Strauß gelber Narzissen am Tatort. Die junge, bildhübsche Odette Rider macht sich verdächtig, aber ist sie wirklich zu solchen Taten fähig? Der Privatdetektiv Jack Tarling soll Scotland Yard unterstützen ...
Autor(en) Information:
Richard Horatio Edgar Wallace (1875-1932) war ein englischer Schriftsteller, Drehbuchautor, Regisseur, Journalist und Dramatiker. Er gehört heute noch zu den erfolgreichsten englischsprachigen Kriminalschriftstellern.

Titel: Das Geheimnis der gelben Narzissen

Reihe: Edgar Wallace Reihe

Autor*in: Wallace, Edgar

Verlag: Nexx

ISBN: 9783958704213

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive

Dateigröße: 435 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage