die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Der Dieb in der Nacht

Seitenbereiche:

Der Dieb in der Nacht

Der Dieb in der Nacht

Autor*in: Wallace, Edgar

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 100 S.

Verfügbar

Inhalt:
In Indien wird ein wertvoller Diamant gestohlen, der der britischen Regierung gehört. In England werden kurz darauf bei gesellschaftlichen Anlässen Brillantnadeln gestohlen. Gleichzeitig schreibt jemand verleumderische Briefe an hohe Persönlichkeiten, fordert aber kein Geld. Allerdings haben sich wegen dieser Briefe schon zwei Paare getrennt. Hängen diese Vorkommnisse zusammen? Richard Horatio Edgar Wallace (1875-1932) war ein englischer Schriftsteller, Drehbuchautor, Regisseur, Journalist und Dramatiker. Er gehört heute noch zu den erfolgreichsten englischsprachigen Kriminalschriftstellern.

Titel: Der Dieb in der Nacht

Autor*in: Wallace, Edgar

Verlag: Nexx

ISBN: 9783958704367

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 304 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage