die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Der Doppelgänger

Seitenbereiche:

Der Doppelgänger

Der Doppelgänger

Autor*in: Wallace, Edgar

Reihe: Edgar Wallace Reihe

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 0 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ein berüchtigter Verbrecher nimmt das Aussehen seiner Opfer an, um so ihre Bankkonten zu plündern. Bald nennt die Presse ihn den 'Doppelgänger'. Dann bekommt der Geschäftsmann Gordon Selsbury unerwünschten Besuch von seiner Cousine Diana aus Australien. Als er einen heimlichen Wochenendausflug mit seiner Heloise plant, bittet er Diana, während seiner Abwesenheit ein Auge auf seinen gut gefüllten Tresor zu haben. Aber dann kommt Alles ganz anders ...
Autor(en) Information:
Richard Horatio Edgar Wallace (1875-1932) war ein englischer Schriftsteller, Drehbuchautor, Regisseur, Journalist und Dramatiker. Er gehört heute noch zu den erfolgreichsten englischsprachigen Kriminalschriftstellern.

Titel: Der Doppelgänger

Reihe: Edgar Wallace Reihe

Autor*in: Wallace, Edgar

Verlag: Nexx

ISBN: 9783958704381

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive

Dateigröße: 359 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage