die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Der Derbysieger

Seitenbereiche:

Der Derbysieger

Der Derbysieger

Autor*in: Wallace, Edgar

Reihe: Edgar Wallace Reihe

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 0 S.

Verfügbar

Inhalt:
John Pentridge verliert im Spielkasino von Monte Carlo große Summen und wird danach diskret aus dem Haus gewiesen. 'Morgen komme ich wieder! Dann kaufe ich mir das ganze Kasino!!' Am selben Abend geschieht in Monte Carlo ein Mord und John Pentridge eilt nach London zum Pferde-Derby in Epsom ...
Autor(en) Information:
Richard Horatio Edgar Wallace (1875-1932) war ein englischer Schriftsteller, Drehbuchautor, Regisseur, Journalist und Dramatiker. Er gehört heute noch zu den erfolgreichsten englischsprachigen Kriminalschriftstellern.

Titel: Der Derbysieger

Reihe: Edgar Wallace Reihe

Autor*in: Wallace, Edgar

Verlag: Nexx

ISBN: 9783958704350

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive

Dateigröße: 339 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage