die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die Gräfin von Ascot

Seitenbereiche:

Die Gräfin von Ascot

Die Gräfin von Ascot

Autor*in: Wallace, Edgar

Reihe: Edgar Wallace Reihe

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 0 S.

Verfügbar

Inhalt:
John Morlay wird von Julian Lester beauftragt, etwas über die Vermögensverhältnisse von der reichen Gräfin Marie Fioli von Ascot herauszufinden. Lester träumt von Reichtum und beabsichtigt, die Gräfin zu heiraten. Angewidert lehnt Morlay ab. Nach einer Reihe von Einbrüchen in Ascot wird John Morlay stattdessen als Beschützer der reichen Gräfin Marie Fioli von Ascot engagiert. Er ahnt nicht, worauf er sich da einlässt ...
Autor(en) Information:
Richard Horatio Edgar Wallace (1875-1932) war ein englischer Schriftsteller, Drehbuchautor, Regisseur, Journalist und Dramatiker. Er gehört heute noch zu den erfolgreichsten englischsprachigen Kriminalschriftstellern.

Titel: Die Gräfin von Ascot

Reihe: Edgar Wallace Reihe

Autor*in: Wallace, Edgar

Verlag: Nexx

ISBN: 9783958704374

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive

Dateigröße: 346 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage