die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Feuer im Schloss

Seitenbereiche:

Feuer im Schloss

Feuer im Schloss

Autor*in: Wallace, Edgar

Reihe: Edgar Wallace Reihe

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 0 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

5.0

Inhalt:
Nach 24 Jahren hat der ›Alte‹ genug, er erschlägt den Wärter und bricht aus der Irrenanstalt auf Sketchley Hill aus. Danach ereignen sich mehrere Verbrechen im Ort, schließlich brennt das Schloss ›Arranways Hall‹. Aber ist wirklich der verwirrte ›Alte‹ der Verbrecher ...?
Autor(en) Information:
Richard Horatio Edgar Wallace (1875-1932) war ein englischer Schriftsteller, Drehbuchautor, Regisseur, Journalist und Dramatiker. Er gehört heute noch zu den erfolgreichsten englischsprachigen Kriminalschriftstellern.

Titel: Feuer im Schloss

Reihe: Edgar Wallace Reihe

Autor*in: Wallace, Edgar

Verlag: Nexx

ISBN: 9783958704633

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive

Dateigröße: 320 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: