die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. In den Tod geschickt

Seitenbereiche:

In den Tod geschickt

In den Tod geschickt

Autor*in: Wallace, Edgar

Reihe: Edgar Wallace Reihe

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 0 S.

Verfügbar

Inhalt:
Chicago während der Prohibition: Der Gangsterkönig Tony Perelli bedrängt eine Frau und ermordet dabei einen jungen Mann, ihr zu Hilfe eilen will. Das soll er noch bereuen, denn die Geschichte eskaliert ...
Autor(en) Information:
Richard Horatio Edgar Wallace (1875-1932) war ein englischer Schriftsteller, Drehbuchautor, Regisseur, Journalist und Dramatiker. Er gehört heute noch zu den erfolgreichsten englischsprachigen Kriminalschriftstellern.

Titel: In den Tod geschickt

Reihe: Edgar Wallace Reihe

Autor*in: Wallace, Edgar

Verlag: Nexx

ISBN: 9783958704701

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive

Dateigröße: 310 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage