die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Geheimagent Nr. 6

Seitenbereiche:

Geheimagent <abbr lang="de" title="Nummer" >Nr.</abbr> 6

Geheimagent Nr. 6

Autor*in: Wallace, Edgar

Reihe: Edgar Wallace Reihe

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 0 S.

Verfügbar

Inhalt:
Cäsar Valentine ist reich und berühmt. Niemand weiß, womit er seinen Vermögen verdient und als mehrere seiner Geschäftspartner das Zeitliche segnen, schickt Polizeichef Hallett von Scotland Yard einen Agenten nach Paris, sein Deckname ist 'Nummer Sechs'. Nach einem Jahr hat Hallett monatelang Nichts mehr von Nummer Sechs gehört und schickt Sergeant Steel ebenfalls nach Paris ...
Autor(en) Information:
Richard Horatio Edgar Wallace (1875-1932) war ein englischer Schriftsteller, Drehbuchautor, Regisseur, Journalist und Dramatiker. Er gehört heute noch zu den erfolgreichsten englischsprachigen Kriminalschriftstellern.

Titel: Geheimagent Nr. 6

Reihe: Edgar Wallace Reihe

Autor*in: Wallace, Edgar

Verlag: Nexx

ISBN: 9783958704664

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive

Dateigröße: 266 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage