die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Gangster in London

Seitenbereiche:

Gangster in London

Gangster in London

Autor*in: Wallace, Edgar

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Verfügbar

Inhalt:
Die ?Gesellschaft zur Sicherung wohlhabender Bürger? garantiert den Reichen Londons Sicherheit - vorausgesetzt, sie bezahlen dafür. Wer nicht bezahlt oder gar die Polizei informiert, lebt nicht mehr lange. Das muss auch die Sekretärin Leslie Ranger erfahren, die Scotland Yard berichtet, dass Ihr Chef Elijah Decadon erpresst wird ... Richard Horatio Edgar Wallace (1875-1932) war ein englischer Schriftsteller, Drehbuchautor, Regisseur, Journalist und Dramatiker. Er gehört heute noch zu den erfolgreichsten englischsprachigen Kriminalschriftstellern.

Titel: Gangster in London

Autor*in: Wallace, Edgar

Verlag: Nexx

ISBN: 9783958704657

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 339 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage