die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Höre auf Deinen Körper und sei wie Du bist

Seitenbereiche:

Höre auf Deinen Körper und sei wie Du bist

Höre auf Deinen Körper und sei wie Du bist

Vergangenes loslassen, Wesentliches tun und Dich selbst lieben

Autor*in: Bourbeau, Lise

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 246 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die spirituelle Lehrerin lehrt in Tausenden von Seminaren, was sich ihre Zuhörer am sehnlichsten wünschen: inneren Frieden, Harmonie und glückliche Beziehungen. Wie in ihrem internationalen Bestseller 'Dein Körper sagt: Liebe dich!' wirkt die ehemalige Schülerin von Louise Hay auch in diesem Buch durch tiefe Weisheit und eine klare Sprache, die spirituelle Wahrheiten mit Themen des täglichen Lebens verbindet. Übungen, die uns mit unseren Wünschen, Träumen und unbewussten Blockierungen in Kontakt bringen, helfen dabei, uns selbst zu erkennen und weitere Schritte in unserer Entwicklung zu gehen. Lise Bourbeaus Bücher sind Basis-Ratgeber für die Themen-Kombination: Körper, Geist und Seele. Diese drei Bereiche sind Voraussetzung für inneres Wachstum und Entwicklung mit dem Fokus auf Selbstliebe und Individuation.
Autor(en) Information:
Lise Bourbeau gründete bereits 1982 das heute größte Seminarzentrum Québecs: 'Ecoute ton corps', das von Menschen rund um den Erdball besucht wird.

Titel: Höre auf Deinen Körper und sei wie Du bist

Autor*in: Bourbeau, Lise

Verlag: Windpferd

ISBN: 9783864102790

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Pädagogik & Psychologie, Angewandte Psychologie

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage