die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Natural Movement

Seitenbereiche:

Natural Movement

Natural Movement

Zurück zur natürlichen Bewegung - für mehr Kraft, Ausdauer und einen gesunden Körper

Autor*in: Corre, Erwan Le

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 480 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wilde Tiere folgen ihrem Instinkt. Sie bewegen sich so, wie es die Natur für sie vorgesehen hat. Warum sollte das nicht auch für den Menschen gelten? Unser heutiger Lebensstil ist bewegungsarm und unnatürlich. Dadurch werden wir krank – körperlich und mental. Für optimale Fitness und Gesundheit brauchen wir weder neue Trainingsmethoden noch Fitnessstudios. Es reicht, die Bewegungen auszuführen, für die der menschliche Körper gemacht ist. MOVNAT-Begründer Erwan Le Corre demonstriert eindrucksvoll, wie wir unsere vielfältigen angeborenen Fähigkeiten wie Klettern, Balancieren, Krabbeln, Werfen oder Rollen wiedererlangen. Detailliert beschriebene und bebilderte Schritt-für-Schritt-Abfolgen zeigen dir Methoden, Übungen und Bewegungsabläufe, mit denen du überall und jederzeit trainieren kannst, um einen natürlich starken und gesunden Körper zu bekommen.
Autor(en) Information:
Erwan Le Corre, der Gründer des weltbekannten Fitnesssystems MovNat, möchte die natürlichen Bewegungsmuster unserer Vorfahren in unser modernes Leben zurückholen. Mit MovNat bringt er seine große Leidenschaft für Bewegung in der freien Natur sowie seine persönliche Lebensphilosophie zum Ausdruck. Er ist der Meinung, dass jeder von Geburt an ein Recht darauf hat, stark, gesund, glücklich und frei zu sein, ein Zustand den er »True Nature« nennt. Dieses Wissen vermittelt Le Corre weltweit durch zertifizierte MovNat-Trainer und zahlreiche Trainingsstudios sowie in seinem Buch.

Titel: Natural Movement

Autor*in: Corre, Erwan Le

Verlag: riva

ISBN: 9783745306484

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Ernährung & Diät

Dateigröße: 61 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage