die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Herzblut

Seitenbereiche:

Herzblut

Herzblut

Autor*in: Neumann, Michaela

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 220 S.

Verfügbar

Inhalt:
Neue Ausgabe: Die Ausgabe von 'Herzblut' wurde neu lektoriert und gestaltet. Die verstümmelte Leiche einer jungen Frau wird im Boston Public Garden gefunden - mit einer persönlichen Nachricht an Lieutenant James Reynolds: 'Ich bin zurück'. James wird in die Vergangenheit katapultiert, zum psychisch kranken Mörder Matthew Boyed, der vor einigen Jahren vier junge Frauen gequält und getötet hatte. James hatte jedoch den Fall damals gelöst und den Täter hinter Gitter gebracht, wo er noch heute sein sollte. Gab es einen Komplizen, den James übersah oder hat er es mit einem Nachahmungstäter zu tun? Die Kriminalpsychologin Dr. Hope O'Reilly ist die Einzige, die Zugang zu Boyed fand und wird erneut auf die Probe gestellt. James und Hope versuchen den Täter zu finden, bevor die nächste junge Frau stirbt.
Autor(en) Information:
Michaela Neumann wurde 1993 in Bayern, Deutschland, geboren. Hauptberuflich arbeitet sie in der Tourismusbranche und beschäftigt sich in ihrer Freizeit mit dem Schreiben. Die Veröffentlichung ihres ersten Thrillers ist die Erfüllung eines Lebenstraums.

Titel: Herzblut

Autor*in: Neumann, Michaela

Verlag: Neumann & Willes Verlag

ISBN: 9783966619578

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 759 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage