die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. James Bond Classics: Leben und sterben lassen

Seitenbereiche:

James Bond Classics: Leben und sterben lassen

James Bond Classics: Leben und sterben lassen

Autor*in: Fleming, Ian; Jensen, Van

Reihe: James Bond Classics

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 184 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die offizielle Adaption des Romans von Bond-Schöpfer Ian Fleming. Der MI6 entsendet James Bond in die Vereinigten Staaten, um die Geschäfte des geheimnisvollen Mr. Big zu untersuchen, eines SMERSH-Agenten und kriminellen Voodoo-Anführers. In New York City trifft Bond auf seinen alten CIA-Freund Felix Leiter, und gemeinsam beginnen sie ihre Ermittlungen im Herzen des Jazz-Hotspots Harlem. Doch Mr. Big lässt sich nicht so einfach schnappen, und die Geheimagenten entrinnen mehrfach nur knapp brenzligen Situationen. Allein die Unterstützung der mysteriösen Wahrsagerin Solitaire rettet ihnen die Haut. Aber kann Bond ihr vertrauen? Van Jensen und Kewber Baal entführen Bond-Fans auch in der zweiten Adaption eines Originalromans von Ian Fleming in ein spektakulär inszeniertes Agentenabenteuer, das keine Wünsche offen lässt!

Titel: James Bond Classics: Leben und sterben lassen

Reihe: James Bond Classics

Autor*in: Fleming, Ian; Jensen, Van

Verlag: Splitter-Verlag

ISBN: 9783967929041

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Comics & Mangas

Dateigröße: 146 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage