die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Der praktische Papa-Ratgeber

Seitenbereiche:

Der praktische Papa-Ratgeber

Der praktische Papa-Ratgeber

Liebevoll begleiten, entspannt erziehen. Die besten Tipps für die Jahre 1-6. Vom Gründer von papa.de

Autor*in: Schöttler, Michael

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

Inhalt:
"Schlaf wirst du in nächster Zeit wohl nicht mehr allzu viel bekommen" - solche Sprüche bereiten nicht wirklich auf das Papasein vor. Stattdessen findet man sich plötzlich in ungeahnten, komplett neuen Situationen wieder. Das eigene Kind ist etwas Besonderes, bringt aber neben ganz viel Freude und Glück auch Herausforderungen mit sich. Wie begleitet man sein Kind am besten in den wichtigsten Entwicklungsphasen? Wie geht man gelassen mit stressigen Erziehungssituationen um? Für welche gemeinsamen Aktivitäten lieben Kinder ihre Väter am meisten? Michael Schöttler liefert in seinem Ratgeber viele praktische Tipps - nicht nur seine eigenen, sondern die besten von tausenden Vätern aus seiner "papa.de"-Community.
Autor(en) Information:
Michael Schöttler betreibt mit "papa.de" eines der größten deutschen Online-Elternmagazine aus Sicht der Väter. Er beschäftigt sich dort, auf seinen Social-Media- Kanälen sowie in seiner Online-Papa-Gruppe auf Facebook mit allen wichtigen Familienthemen - von der Schwangerschaft und Geburt über Kindergarten und Schule bis hin zu Gesundheitsthemen. Seine praktischen und guten Tipps kommen bei den Vätern an: Die Beiträge auf "papa.de" werden monatlich weit über 2 Mio. Mal genutzt. Michael Schöttler hat selbst drei Kinder.

Titel: Der praktische Papa-Ratgeber

Autor*in: Schöttler, Michael

Verlag: Humboldt

ISBN: 9783842616028

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Elternbibliothek

Dateigröße: 593 KB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage