die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Drachensonne

Seitenbereiche:

Drachensonne

Drachensonne

Fantasyroman

Autor*in: Strehl, Thomas

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 664 S.

Verfügbar

Inhalt:
Eine Legende besagt, das Karma´neah vom Drachenfeuer erwärmt wird, das in der Halle des Lichts, im Talan Gebirge, brennt. Als ein schwarzgekleideter Mann auftaucht, die Wächter tötet und die Flamme stiehlt, macht sich eine kleine Schar, die noch an die alten Geschichten glaubt, an seine Verfolgung. Sie müssen verhindern, dass der schwarze Lord, mit Hilfe des Feuers, seinen Meister, den bösesten Magier, den die Welt je gesehen hat, aus seinem Felsengefängnis befreit. Denn sollten sie scheitern, wird Karma´neah erneut im Chaos versinken.
Autor(en) Information:
Thomas Strehl wurde 1965 in Düsseldorf geboren. Mit 3 Jahren entfloh er der Großstadt und verbrachte seine Kindheit, Jugend und die ersten Jahre als Erwachsener in einer malerischen Kleinstadt am Niederrhein. 1993 zog er, der Liebe wegen, nach Essen, wo er noch heute mit Frau Birgit und Tochter Louisa lebt. Er veröffentlichte mehrere Kurzgeschichten in Anthologien. Drachensonne ist sein erster Fantasy Roman.

Titel: Drachensonne

Autor*in: Strehl, Thomas

Verlag: BookKing Publishing

ISBN: 9783740968953

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 645 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage