die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Ein Versprechen auf vier Pfoten

Seitenbereiche:

Ein Versprechen auf vier Pfoten

Ein Versprechen auf vier Pfoten

Roman

Autor*in: Cameron, W. Bruce

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 496 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Ein herzerwärmender Roman über die bedingungslose Liebe zwischen Mensch und Tier Bailey ist sich sicher, dass alle Hunde, die so lieben wie er, in den Himmel kommen. Doch bevor er in Frieden ruhen kann, gibt es noch eine Familie, die auseinanderbricht und dringend seine Hilfe braucht. Denn Burke sitzt im Rollstuhl, und sein Bruder Grant gibt ihm nicht nur die Schuld an der Trennung der Eltern, sondern für alles, was in seinem Leben schief läuft. Und so kehrt Bailey auf die Erde zurück und wird als Cooper wiedergeboren. Aber diesmal ist er nicht allein: Seine Hundefreundin Lacey hilft ihm, einen wichtigen Auftrag zu erfüllen — über alle zeitlichen Grenzen hinweg.
Autor(en) Information:
W. Bruce Cameron, 1960 geboren, ist als Kolumnist und Autor international bekannt. Seine Kolumne zur Erziehung von Teenagern war 1995 so populär, dass sie als Buch veröffentlicht wurde, das als Vorlage für die TV-Serie »Meine wilden Töchter« diente. Mit seinem Roman Ich gehöre zu dir landete er 2010 einen Bestseller. Die Reihe um den Hund Bailey wurde erfolgreich fortgesetzt und verfilmt.

Titel: Ein Versprechen auf vier Pfoten

Autor*in: Cameron, W. Bruce

Übersetzer*in: Sudakowa-Blasberg, Evelin

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641261252

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: