die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Helden wie wir

Seitenbereiche:

Helden wie wir

Helden wie wir

Autor*in: Brussig, Thomas

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 248 min

Verfügbar

Inhalt:
Die deutsche Geschichte muss umgeschrieben werden: Klaus Uhltzscht war es, der die Berliner Mauer zum Einsturz gebracht hat! Dabei ist Klaus eigentlich ein Versager par exellence. Als Sohn eines Stasi-Spitzels und einer Hygieneinspektorin wächst er zwisch
Autor(en) Information:
Thomas Brussig, 1964 in Berlin geboren, hatte 1995 seinen Durchbruch mit dem Roman 'Helden wie wir'. Es folgten u.a. Am kürzeren Ende der 'Sonnenallee' (1999), 'Wie es leuchtet' (2004) und das Musical 'Hinterm Horizont' (2011). Seine Werke wurden in 30 Sp

Titel: Helden wie wir

Autor*in: Brussig, Thomas

Verlag: ROOF Music / tacheles!

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 246 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage