die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Devilish Beauty 3: Das Lied der Verdammnis

Seitenbereiche:

Devilish Beauty 3: Das Lied der Verdammnis

Devilish Beauty 3: Das Lied der Verdammnis

Dämonischer Fantasy-Liebesroman in drei Bänden

Autor*in: Pust, Justine

Reihe: Devilish Beauty

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 402 S.

Verfügbar

Inhalt:
**Wenn ein Prinz der Hölle aufersteht...** Mimis ehemals ruhiges Leben als einfache Dämonin scheint endgültig vorbei zu sein. Das Ende der Welt steht kurz bevor und Baal, ihr höllisch attraktiver Chef und Liebhaber, ist zurückgekehrt. Doch nicht nur er bringt ihr Herz zum Rasen, auch der himmlisch anziehende Engel Darel geht Mimi einfach nicht mehr aus dem Kopf. Aber nur einer der beiden Männer kann ihr enthüllen, was für sie stets im Verborgenen lag: das Geheimnis um ihre Entstehung und damit um ihr Schicksal. Nun steht die Dämonin vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens. Wer ist der Richtige für sie – ein Höllenprinz oder ein Engel?   //Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.//   //Alle Bände der höllisch-knisternden Reihe: -- Devilish Beauty 1: Das Flüstern der Hölle -- Devilish Beauty 2: Der Klang der Dunkelheit -- Devilish Beauty 3: Das Lied der Verdammnis -- Devilish Beauty: Sammelband der höllisch-knisternden Fantasy-Reihe Band 1-3//
Autor(en) Information:
Justine Pust ist ein typisches Küstenmädchen, tanzt am liebsten zu Songs aus den 80ern und verliert sich oft in mitreißenden Geschichten. Das Schreiben hat sie schon früh für sich entdeckt und teilt ihre Lesesucht begeistert auf ihrem Blog. Wenn sich die Autorin nicht gerade in Büchern verliert, arbeitet sie ehrenamtlich in einem sozialen Verein oder führt Hunde aus. Neben den blauen Haaren sind ihre düsteren Liebesgeschichten ihr Markenzeichen.

Titel: Devilish Beauty 3: Das Lied der Verdammnis

Reihe: Devilish Beauty

Autor*in: Pust, Justine

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646301731

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage