die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Krebs

Seitenbereiche:

Krebs

Krebs

Neue Chancen auf Gesundheit

Autor*in: Holtkamp, Wilhelm

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 120 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Krebs ist besser behandelbar geworden, als die meisten Menschen vermuten. Schon heute können 2 von 3 Patienten mit Krebs dauerhaft geheilt werden.Das Sachbuch vermittelt in kompakter und gut verständlicher Form das derzeitige Wissen über Krebs. Aus den Ursachen und der Entstehung der Krebserkrankung heraus werden die modernen, personalisierten Strategien zur Vorbeugung und Therapie abgeleitet. Der Leser erhält direkt umsetzbare Ratschläge, wie man sich effektiv vor Krebs schützen kann, und kann sich sich über die aktuellen Behandlungsprinzipien der häufigsten Krebsformen informieren. Zehn praxisnahe, konkrete Empfehlungen aus der langjährigen ärztlichen Erfahrung des Autors geben dem von einer Krebserkrankung Betroffenen Rat und Orientierung.
Autor(en) Information:
Prof. Dr. med. Wilhelm Holtkamp ist Internist, Onkologe und Gastroenterologe. Er hat sich an der Universitätsklinik Göttingen und als Leiter der Medizinischen Klinik Ammerland intensiv mit der Erforschung und Behandlung von Krebserkrankungen auseinandergesetzt. Er ist Autor zahlreicher Veröffentlichungen. Seine Forschungsarbeiten wurden mit dem Carlo-Erba Preis ausgezeichnet.

Titel: Krebs

Autor*in: Holtkamp, Wilhelm

Verlag: Springer Berlin

ISBN: 9783662613542

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Organe & Erkrankungen

Dateigröße: 4 MB

Format: PDF

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: