die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Im Tal der roten Sonne Das Herz der roten Erde

Seitenbereiche:

Im Tal der roten Sonne & Das Herz der roten Erde

Im Tal der roten Sonne & Das Herz der roten Erde

Autor*in: Wilding, Lynne

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 1250 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

4.0

Inhalt:
Zwei großartige Australienromane von Lynne Wilding in einem E-Book. Im Tal der roten Sonne. Die Nachricht vom Tod ihres Vaters trifft Carla Hunter schwer und dann erfährt sie auch noch, dass ihr Vater ein Spross der schwerreichen Winzerdynastie Stenmark im südaustralischen Barossa Valley war. Vor vielen Jahren wurde er aus der Familie verstoßen und hat nie wieder davon geredet. Als Cara nun mit ihrem kleinen Sohn in Barossa Valley auftaucht, schlägt ihr Hass und Ablehnung entgegen. Doch Carla kämpft für ihr Erbe, ihr Recht - und für die Liebe ihres Lebens ... Das Herz der roten Erde. Die junge, erfolgreiche Architektin Francey Spinetti erhält die Chance ihres Lebens: einer der wohlhabendsten Männer Australiens, der gutaussehende Geschäftsmann CJ Ambrose bietet ihr in seinem riesigen Geschäftsimperium im Norden Queenslands einen Job an. CJ und Francey verstehen sich auf Anhieb und die Arbeit stellt sich als Glücksgriff heraus, was die Ambrose-Familie mit Misstrauen beobachtet. Als Francey dann noch Sergeant Steve Parrish kennenlernt scheint auch in der Liebe das Glück perfekt. Doch ihre junge Beziehung ist von Anfang an Intrigen und Missverständnissen ausgesetzt. Als dann auch noch ein Mord geschieht, spitzt sich die Lage dramatisch zu. Und Steve und Francey müssen einmal mehr um ihr Glück kämpfen ... Große Gefühle vor der atemberaubenden Kulisse Australiens auf über 1200 Seiten!

Titel: Im Tal der roten Sonne & Das Herz der roten Erde

Autor*in: Wilding, Lynne

Übersetzer*in: Hege, Uta ; Gieseke, Marion

Verlag: Aufbau digital

ISBN: 9783967970395

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

3 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: