die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Wenn dir das Leben Zitronen gibt - Wie ich komplett am Boden war und dabei das Glück fand

Seitenbereiche:

Wenn dir das Leben Zitronen gibt - Wie ich komplett am Boden war und dabei das Glück fand

Wenn dir das Leben Zitronen gibt - Wie ich komplett am Boden war und dabei das Glück fand

Autor*in: Safer, Susi; Meier, Maren

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 204 min

Verfügbar

Inhalt:
Spielt dir das Schicksal üble Streiche? Geht wieder einmal alles schief? Manchmal ist das Leben scheiße. Komm damit klar und alles wird gut. Susi Safer zog vom Schädelbruch mit Koma bis zur Diagnose Brustkrebs Schicksalsschläge immer magisch an. Und fand, als sie total am Boden war, das große Glück. In diesem Buch erzählt sie ihre tragikomische Geschichte mit Happy End. Sie macht damit Lust aufs Leben mit all seinen Höhen und Tiefen. Mit vielen Tipps, wie alle, die vom Leben Zitronen bekommen, Limonade daraus machen können.

Titel: Wenn dir das Leben Zitronen gibt - Wie ich komplett am Boden war und dabei das Glück fand

Autor*in: Safer, Susi; Meier, Maren

Verlag: edition a audio

ISBN: 9783990868232

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Lebensplanung

Dateigröße: 202 MB

Format: eAudio Stream

4 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage