die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Life to the Max

Seitenbereiche:

Life to the Max

Life to the Max

Meine abenteuerliche Reise zu einem Leben mit nur vier Stunden Arbeit pro Woche

Autor*in: Scharpenack, Philipp Maximilian

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

Inhalt:
Max Scharpenack nimmt dich mit auf seine abenteuerliche Lebensreise, die ihn zu dem Punkt brachte, an dem er heute steht. Mit Anfang 30 arbeitet er gerade mal vier Stunden in der Woche und ist finanziell komplett unabhängig. Das war nicht immer so. Zahlreiche Schulwechsel, die Scheidung seiner Eltern und ein Todesfall in der Familie ließen ihn mit nichts außer Schulden, Mut und dem unbändigen Willen, etwas zu erreichen, sein Elternhaus verlassen. Nach der Schule wanderte er nach China aus, um dort völlig ohne Kapital sein erstes Unternehmen zu gründen. Dabei sollte es nicht bleiben. Es folgte der Aufbau der Netzwerkveranstaltung Gründerpokern, der deutschlandweit bekannten Eismarke Suckit, eines Immobilienportfolios, das Management eines Pokersuperstars – und jede Menge Abenteuer, die ihn um die ganze Welt führten. Anhand seiner Geschichte zeigt dir Max, wie du zu Glück, Selbstverwirklichung und Unabhängigkeit finden kannst. Und wie du es nicht bloß in der Theorie, sondern auch in der Praxis schaffst, mit dem Konzept der Vier-Stunden-Woche ein passives Einkommen zu generieren. Egal, welche Startvoraussetzungen du mitbringst.
Autor(en) Information:
Philipp Maximilian Scharpenack, 34, hat sich entschieden Unternehmer statt Unterlasser zu sein. Er lebt seit vielen Jahren erfolgreich nach dem Prinzip der Vier-Stunden-Woche und hat mehre Unternehmen gegründet – u.a. »Suck It«, das aus der Sendung »Die Höhle der Löwen« bekannte Wassereis mit Alkohol, und »Gründerpokern« eine exklusive Networking-Veranstaltung für Startups.

Titel: Life to the Max

Autor*in: Scharpenack, Philipp Maximilian

Verlag: FinanzBuch Verlag

ISBN: 9783960925842

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Verbraucher & Finanzen, Nachschlagewerke

Dateigröße: 928 KB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage