die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Gute Nacht, kleiner Bär! Gut gemacht, kleiner Bär!

Seitenbereiche:

Gute Nacht, kleiner Bär! & Gut gemacht, kleiner Bär!

Gute Nacht, kleiner Bär! & Gut gemacht, kleiner Bär!

Autor*in: Waddell, Martin

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 32 min

Verfügbar

Inhalt:
Nachdem der kleine Bär seine eigene Höhle gebaut und sich dort den ganzen Tag ausgetobt hat, kehrt er am Abend zum großen Bären zurück. Denn nirgendwo kann er so gut einschlafen wie in dessen Armen: 'Gute Nacht, kleiner Bär!' Tagsüber geht der kleine Bär auf Entdeckertour. Er klettert auf Felsen, schaukelt auf Ästen und hüpft über die Steine im Fluss. 'Gut gemacht, kleiner Bär!', sagt der große Bär, der immer eine schützende Tatze über seinen Sprössling hält. In weiteren Tiergeschichten erzählt Ulrich Maske aus dem Alltag von Klein und Groß. Das Hörbuch basiert auf den gleichnamigen Buchausgaben, die bei Annette Betz erschienen sind.

Titel: Gute Nacht, kleiner Bär! & Gut gemacht, kleiner Bär!

Autor*in: Waddell, Martin

Sprecher: Kaps, Joachim

Verlag: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 31 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage