die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Ätze, das Zirkusmonster

Seitenbereiche:

Ätze, das Zirkusmonster

Ätze, das Zirkusmonster

Autor*in: Scheffler, Ursel

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 36 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Inhalt:
Manege frei, hier kommt Ätze! Er stammt aus der Familie der blaublütigen, kotzekligen Tintenmonster und liebt Tinte, Schmutz und Gestank über alles. Auf der Suche nach einem stinkgemütlichen Monsternest verschlägt es ihn in den Zirkus. Hier ist Ätze der neue Star. Über seine wilden Streiche lacht sich das Publikum kaputt. Nur der Zauberer Makrcosimus Hipponosius findet das gar nicht komisch und will Ätze an den Kragen... Amüsant und mit viel Spielfreude von Robert Missler gesprochen und gesungen.
Autor(en) Information:
Ursel Scheffler stammt aus Nürnberg und studierte Literaturwissenschaft in München. Seit 1975 veröffentlicht sie erfolgreich Kinderbücher, die in über 30 Sprachen übersetzt wurden. Bis heute sind über 300 Kinderbücher von ihr erschienen. Besonders gern schreibt sie Krimis, Abenteuer- und Fantasiegeschichten. Ursel Scheffler hat drei erwachsene Kinder und lebt in Hamburg.

Titel: Ätze, das Zirkusmonster

Autor*in: Scheffler, Ursel

Sprecher: Missler, Robert

Verlag: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 29 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage