die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die Vampirschwestern. Bissgeschick um Mitternacht

Seitenbereiche:

Die Vampirschwestern. Bissgeschick um Mitternacht

Die Vampirschwestern. Bissgeschick um Mitternacht

Autor*in: Gehm, Franziska

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 156 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

3.0

Inhalt:
Frauenoberlippenbärte, meterlange Achselhaare und fiese Pickelkreuze ... Die halbvampirischen Schwestern Daka und Silvania stecken mitten in der Pubertät. Und genau in der Nacht zu ihrem 13. Geburtstag soll sich während eines Verpuppungsrituals herausstellen, ob aus den beiden ganz normale Menschen oder echte Vampire werden. Als wäre all dies nicht schon Trubel genug, hat Oma Zezci beim Pokerspielen geschummelt und der Vampir Blodtørst plant einen fiesen Racheakt, der ganz Bindburg in Gefahr bringt. Das gleichnamige Buch ist im Loewe Verlag erschienen.
Autor(en) Information:
Franziska Gehm wurde 1974 in Sondershausen geboren. Nach ihrem Studium in Deutschland, England und Irland arbeitete sie bei einem Wiener Radiosender, an einem Gymnasium in Dänemark und bei einem Kinderbuchverlag. Heute lebt sie als Autorin und Übersetzerin mit ihrer Familie in München. Sie hat zahlreiche Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht, die in viele Sprachen übersetzt wurden. Eines ihrer Jugendbücher war 2009 für den Hansjörg-Martin-Preis nominiert.

Titel: Die Vampirschwestern. Bissgeschick um Mitternacht

Autor*in: Gehm, Franziska

Sprecher: Kühn, Claudia

Verlag: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 113 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: