die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Das wilde Määäh

Seitenbereiche:

Das wilde Määäh

Das wilde Määäh

Autor*in: Walder, Vanessa

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 179 min

Verfügbar

Inhalt:
Ham ist ein Wolf. Das ist ja wohl klar. Er hat spitze Eckzähne ... auf dem Kopf. Er jagt gerne ... saftige Blätter. Er heult den Mond an ... und es klingt wie Määäh. Na gut, vielleicht ist Ham auch nur ein Wolf im Schafspelz. Aber wie ist er im Wald gelandet? Und wo kommt er wirklich her? Zusammen mit seinen Freunden begibt er sich auf eine abenteuerliche Suche ... Stimmenakrobat Robert Missler spricht das Hörbuch voller Witz und Humor. Das gleichnamige Buch ist im Loewe Verlag erschienen.

Titel: Das wilde Määäh

Autor*in: Walder, Vanessa

Sprecher: Missler, Robert

Verlag: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 123 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage