die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die Vampirschwestern. Herzgeflatter im Duett

Seitenbereiche:

Die Vampirschwestern. Herzgeflatter im Duett

Die Vampirschwestern. Herzgeflatter im Duett

Autor*in: Gehm, Franziska

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 159 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Inhalt:
Nach einem Besuch bei dem Wünscheerfüller Ali Bin Schick gerät das Leben der beiden halb-vampirischen Zwillinge ordentlich durcheinander. Als Silvanias Eckzähne plötzlich nicht mehr aufhören zu wachsen und Daka Heißhunger auf Knoblauchbaguette bekommt, steht fest: Hier geht es ganz und gar nicht mit rechten Dingen zu! 'Herzgeflatter im Duett' ist humorvoll, ein wenig gruselig und abwechslungsreich gesprochen von der Schauspielerin Claudia Kühn.
Autor(en) Information:
Franziska Gehm wurde 1974 in Sondershausen geboren. Nach ihrem Studium in Deutschland, England und Irland arbeitete sie bei einem Wiener Radiosender, an einem Gymnasium in Dänemark und bei einem Kinderbuchverlag. Heute lebt sie als Autorin und Übersetzerin mit ihrer Familie in München. Sie hat zahlreiche Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht, die in viele Sprachen übersetzt wurden. Eines ihrer Jugendbücher war 2009 für den Hansjörg-Martin-Preis nominiert.

Titel: Die Vampirschwestern. Herzgeflatter im Duett

Autor*in: Gehm, Franziska

Sprecher: Kühn, Claudia

Verlag: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 118 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage