die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Young Sherlock Holmes. Daheim lauert der Tod [8]

Seitenbereiche:

Young Sherlock Holmes. Daheim lauert der Tod [8]

Young Sherlock Holmes. Daheim lauert der Tod [8]

Autor*in: Lane, Andrew

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 241 min

Verfügbar

Inhalt:
Sherlock Holmes Mutter ist gestorben, sein Vater ist in Indien verschwunden, und seine Schwester hat einen geheimnisvollen neuen Verehrer. Die Holmes-Familie scheint zu zerbrechen, und nicht einmal Mycroft kann das verhindern. Als plötzlich ein Nachbar in seinem eigenen Haus verschwindet, steht der junge Sherlock vor einem neuen Rätsel. Wie ist der Mann verschwunden? Gibt es eine Verbindung zu dem Bau des Suezkanals in Ägypten? Und wem kann Sherlock wirklich trauen? Ein neuer Fall, der alles bisher Bekannte auf den Kopf stellen wird. Jona Mues gibt dem jungen Sherlock Holmes eine Stimme voller Spannung und feinsten detektivischen Spürsinns. Das gleichnamige Buch, aus dem Englischen von Christian Dreller, ist bei FISCHER FJB erschienen.
Autor(en) Information:
Andrew Lane ist der Autor von mehr als 20 Büchern, unter anderem von Romanen zu bekannten TV-Serien wie 'Doctor Who' und 'Torchwood'. Einige davon hat er unter einem Pseudonym veröffentlicht. Andrew Lane lebt mit seiner Frau, seinem Sohn und einer riesigen Sammlung von Sherlock Holmes-Büchern in Dorset.

Titel: Young Sherlock Holmes. Daheim lauert der Tod [8]

Autor*in: Lane, Andrew

Sprecher: Mues, Jona

Verlag: Goya libre

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 192 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage