die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Young Sherlock Holmes. Der Tod liegt in der Luft [1]

Seitenbereiche:

Young Sherlock Holmes. Der Tod liegt in der Luft [1]

Young Sherlock Holmes. Der Tod liegt in der Luft [1]

Autor*in: Lane, Andrew

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 265 min

Verfügbar

Inhalt:
Gerade noch überlegt sich der junge Sherlock Holmes, wie er die ödesten Ferien seines Lebens bei Onkel und Tante in einer fremden Stadt überleben soll, als er im Wald über eine Leiche stolpert. Wer ist der Tote? Und woran ist er gestorben? Mithilfe des mysteriösen Amyus Crowe und seiner neuen Freunde Matty und Virginia versucht Sherlock, der Todesursache auf den Grund zu gehen. Durch seine einzigartige Kombinationsgabe und seine unstillbare Neugier kommen sie einem Verbrechen auf die Spur und schweben schon bald in höchster Lebensgefahr. Die Abenteuer des größten Detektivs aller Zeiten beginnen - jetzt! Das gleichnamige Buch, aus dem Englischen von Christian Dreller, ist im Fischer Taschenbuch Verlag erschienen.
Autor(en) Information:
Andrew Lane ist der Autor von mehr als 20 Büchern, unter anderem von Romanen zu bekannten TV-Serien wie 'Doctor Who' und 'Torchwood'. Einige davon hat er unter einem Pseudonym veröffentlicht. Andrew Lane lebt mit seiner Frau, seinem Sohn und einer riesigen Sammlung von Sherlock Holmes-Büchern in Dorset.

Titel: Young Sherlock Holmes. Der Tod liegt in der Luft [1]

Autor*in: Lane, Andrew

Sprecher: Mues, Jona

Verlag: Goya libre

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 198 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage