die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Young Sherlock Holmes. Nur der Tod ist umsonst [4]

Seitenbereiche:

Young Sherlock Holmes. Nur der Tod ist umsonst [4]

Young Sherlock Holmes. Nur der Tod ist umsonst [4]

Autor*in: Lane, Andrew

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 304 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Amyus Crowe, der väterliche Mentor des jungen Sherlock, ist verschwunden und mit ihm seine Tochter Virginia. Hinweise lassen darauf schließen, dass sie Hals über Kopf das Haus verlassen haben. Vor wem oder was sind sie geflohen? Oder besser gefragt: Vor wem hat der unerschrockene Amyus Crowe so viel Angst, dass er die Flucht ergreift? Bald schon hat Sherlock eine Spur, die ihn zusammen mit Matty und Rufus Stone in den hohen Norden des Landes führt. Eine gefährliche Reise beginnt, die Sherlock schon bald an seine Grenzen bringt. Kann er das Leben seiner Freunde retten? Das gleichnamige Buch, aus dem Englischen von Christian Dreller, ist bei FISCHER FJB erschienen.
Autor(en) Information:
Andrew Lane ist der Autor von mehr als 20 Büchern, unter anderem von Romanen zu bekannten TV-Serien wie 'Doctor Who' und 'Torchwood'. Einige davon hat er unter einem Pseudonym veröffentlicht. Andrew Lane lebt mit seiner Frau, seinem Sohn und einer riesigen Sammlung von Sherlock Holmes-Büchern in Dorset.

Titel: Young Sherlock Holmes. Nur der Tod ist umsonst [4]

Autor*in: Lane, Andrew

Sprecher: Mues, Jona

Verlag: Goya libre

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 222 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: