die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die Vampirschwestern. Der Meister des Drakung-Fu

Seitenbereiche:

Die Vampirschwestern. Der Meister des Drakung-Fu

Die Vampirschwestern. Der Meister des Drakung-Fu

Autor*in: Gehm, Franziska

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 157 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

5.0

Inhalt:
Daka und Silvania stoßen im Vampir VZ auf ihren virtuellen Zwilling: den Vampgolen Kerul aus der Mongolei. Doch dieser gerät in große Schwierigkeiten: Nach einem erfolgreichen Drakung-Fu-Kampf unter dem Meister Dschingbiss Zhan wird Kerul aus der Gemeinschaft ausgeschlossen, weil er keinen Appetit auf die Siegertrophäe hatte. Die Vampirschwestern schmieden einen Plan, wie er seine Ehre zurückerlangen kann. Claudia Kühn spricht das neue Abenteuer des schrägen Geschwisterpaars mit einer großen Portion vampwanischen Lebensgefühl. Das gleichnamige Buch ist im Loewe Verlag erschienen.
Autor(en) Information:
Franziska Gehm wurde 1974 in Sondershausen geboren. Nach ihrem Studium in Deutschland, England und Irland arbeitete sie bei einem Wiener Radiosender, an einem Gymnasium in Dänemark und bei einem Kinderbuchverlag. Heute lebt sie als Autorin und Übersetzerin mit ihrer Familie in München. Sie hat zahlreiche Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht, die in viele Sprachen übersetzt wurden. Eines ihrer Jugendbücher war 2009 für den Hansjörg-Martin-Preis nominiert.

Titel: Die Vampirschwestern. Der Meister des Drakung-Fu

Autor*in: Gehm, Franziska

Sprecher: Kühn, Claudia

Verlag: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 116 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: