die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die Vampirschwestern. Ruhig Blut, Frau Ete Petete

Seitenbereiche:

Die Vampirschwestern. Ruhig Blut, Frau Ete Petete

Die Vampirschwestern. Ruhig Blut, Frau Ete Petete

Autor*in: Gehm, Franziska

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 155 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

Inhalt:
Familie Tepes hat ein Betreuungsproblem. Dummerweise kommen die Kindergärtnerinnen nicht mit dem fliegenden und beißenden Franz klar. Dabei will er doch nur spielen! Zum Glück fällt Vampir-Vater Mihai die Lösung ein: Frau Ete Petete muss kommen. Die Vampir-Nanny hat bereits in seiner Kindheit mit dem richtigen Maß an Stenge und Fürsorge über ihn gewacht. Doch Frau Ete Petetes Benimm-Klimbim geht Daka tierisch auf die Nerven und schon bald schmiedet sie Pläne, um die Nanny wieder loszuwerden... Claudia Kühn spricht das Hörbuch turbulent, mit Witz und Biss. Das gleichnamige Buch ist im Loewe Verlag erschienen.
Autor(en) Information:
Franziska Gehm wurde 1974 in Sondershausen geboren. Nach ihrem Studium in Deutschland, England und Irland arbeitete sie bei einem Wiener Radiosender, an einem Gymnasium in Dänemark und bei einem Kinderbuchverlag. Heute lebt sie als Autorin und Übersetzerin mit ihrer Familie in München. Sie hat zahlreiche Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht, die in viele Sprachen übersetzt wurden. Eines ihrer Jugendbücher war 2009 für den Hansjörg-Martin-Preis nominiert.

Titel: Die Vampirschwestern. Ruhig Blut, Frau Ete Petete

Autor*in: Gehm, Franziska

Sprecher: Kühn, Claudia

Verlag: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 121 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage