die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Young Sherlock Holmes. Der Tod ruft seine Geister [6]

Seitenbereiche:

Young Sherlock Holmes. Der Tod ruft seine Geister [6]

Young Sherlock Holmes. Der Tod ruft seine Geister [6]

Autor*in: Lane, Andrew

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 247 min

Verfügbar

Inhalt:
Nach einem Jahr auf See kehrt der junge Sherlock Holmes aufs Festland zurück und trifft seinen Bruder Mycroft in Irland. Der soll im Auftrag der britischen Regierung untersuchen, was es mit einem Mann auf sich hat, der behauptet, Kontakt zu Verstorbenen herstellen zu können. Doch bald findet man eine Leiche und kurz darauf wird Mycroft brutal überfallen. Wer will die Ermittlungen aufhalten? Wird es weitere Opfer geben? Und welche Rolle spielt das Jenseits? Ein Fall ganz nach Sherlocks Geschmack. Und nach langer Zeit trifft er wieder auf Virginia... Das gleichnamige Buch, aus dem Englischen von Christian Dreller, ist bei FISCHER FJB erschienen.
Autor(en) Information:
Andrew Lane ist der Autor von mehr als 20 Büchern, unter anderem von Romanen zu bekannten TV-Serien wie 'Doctor Who' und 'Torchwood'. Einige davon hat er unter einem Pseudonym veröffentlicht. Andrew Lane lebt mit seiner Frau, seinem Sohn und einer riesigen Sammlung von Sherlock Holmes-Büchern in Dorset.

Titel: Young Sherlock Holmes. Der Tod ruft seine Geister [6]

Autor*in: Lane, Andrew

Sprecher: Mues, Jona

Verlag: Goya libre

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 195 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage