die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Das Signal 3

Seitenbereiche:

Das Signal 3

Das Signal 3

Autor*in: Tree, Joshua; Bremer, Mark; Audioverlag, Rubikon

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 564 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Junes Mission war erfolgreich. Doch zu welchem Preis? Ein Jahr nachdem sie den Wurmlochgenerator in Frankreich zerstört und somit einer verbündeten KI den Weg zur Erde versperrt hat, lebt sie mit AcesAzrael in der Schweiz und kämpft an der Seite der letzten freien Menschen gegen das näher rückende Forum und seine unaufhaltsamen Truppen. Von Janika fehlt noch immer jede Spur, doch als die Schweizer kurz vor ihrer endgültigen Niederlage einen gefährlichen Plan schmieden, gibt es für June und Ace nur noch eine Hoffnung: Janika finden und das Geheimnis eines neuen, geheimnisvollen Ortes in der Metawelt lüften: Die Schwarze Festung ist ein Phänomen, in das man hineinfinden kann, aber nie wieder heraus. Sie ist der einzige Ausweg für die Zukunft der Menschheit und könnte gleichzeitig ihr Untergang sein.
Autor(en) Information:
Joshua Tree ist Kommunikationstrainer, Weltreisender und Wortmaler. Unterwegs mit Motorrad, Auto und Fahrrad, erkundet er unsere Welt und immer wieder die seiner Phantasie. Sein Debüt gab er mit der Fantasy-Trilogie 'Pilgrim', der Durchbruch gelang ihm mit der Bestseller Serie 'Behemoth 2333'. Heute führen seine Bücher die Science Fiction Charts auf Amazon an. Joshua Tree ist begeisterter Abenteurer und lebt zwischen Deutschland und der Mongolei, zwischen Australien und Russland und auf Zypern. Das Leben ist für ihn ein Abenteuer, das ihn schon von einem Iranischen Gefängnis, über eine Nacht im Usbekischen Schmugglerring bis hin zu mongolischen Nomaden geführt hat. Trotz denkwürdiger Ereignisse hat er erkannt, wie herzlich gut unsere Welt und besonders die Menschen darin sind.

Titel: Das Signal 3

Autor*in: Tree, Joshua; Bremer, Mark; Audioverlag, Rubikon

Verlag: Rubikon Audioverlag

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 424 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: