die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die dunkle Quelle

Seitenbereiche:

Die dunkle Quelle

Die dunkle Quelle

Autor*in: Morris, Brandon Q.; Bremer, Mark; Audioverlag, Rubikon

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 548 min

Verfügbar

Inhalt:
Nach zwölf Jahren Funkstille empfangen Wissenschaftler plötzlich Informationen vom Kometen 67P. Der Lander, der dort abgesetzt wurde, galt eigentlich als defekt. Seine rätselhaften Botschaften beschäftigen bald Forscher in aller Welt. Von ihren zunächst sensationellen, dann aber beängstigenden Erkenntnissen motiviert, entschließt sich die NASA, ein bemanntes Raumschiff zu dem Kometen zu schicken. Doch die Verbindung zu den drei Astronauten bricht ab ? und niemand kann die dunkle Gefahr, die auf die Erde zukommt, jetzt noch stoppen.

Titel: Die dunkle Quelle

Autor*in: Morris, Brandon Q.; Bremer, Mark; Audioverlag, Rubikon

Verlag: Rubikon Audioverlag

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 392 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage