die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Zeitfuge

Seitenbereiche:

Zeitfuge

Zeitfuge

Autor*in: Sullivan, Michael J.; Bremer, Mark

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 679 min

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Für Ellis Rogers kommt die Diagnose wie ein Schock: Er hat nur noch ein paar Monate zu leben. Nachdem er sein Leben lang auf Nummer sicher gegangen ist, setzt Rogers jetzt alles auf eine Karte â denn in seiner Garage hat er eine Zeitmaschine gebaut. Sein Plan: in die Zukunft reisen, um dort nach einem Mittel gegen seine Krankheit zu suchen. Doch als die Maschine tatsächlich funktioniert, katapultiert sie Rogers in eine Zeit, die mit unserer Gegenwart nichts mehr zu tun zu haben scheint

Titel: Zeitfuge

Autor*in: Sullivan, Michael J.; Bremer, Mark

Verlag: Rubikon Audioverlag

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 565 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: