die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Vernichtung 3: Der Untergang

Seitenbereiche:

Vernichtung 3: Der Untergang

Vernichtung 3: Der Untergang

Autor*in: Bremer, Mark; Tree, Joshua; Audioverlag, Rubikon

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 553 min

Verfügbar

Inhalt:
Ihr Krieg - unser Untergang. Die Katastrophe von P3X-888 wird zur Schicksalsfrage für die gesamte Menschheit. Der Feind erhebt sich und holt aus zum alles vernichtenden letzten Schlag, noch ehe auf der Erde begriffen wurde, in welchen Konflikt man hineingeraten ist. Inmitten einer Gemengelage, die seit Jahrmillionen besteht, stolpern Nikos und Jacek in einen Konflikt hinein, der weitaus größer ist, als sie es sich jemals hätten vorstellen können. Unterdessen ist die Führung daheim noch immer ahnungslos und weiß nicht, dass der Untergang längst begonnen hat.
Autor(en) Information:
Joshua Tree ist Kommunikationstrainer, Weltreisender und Wortmaler. Unterwegs mit Motorrad, Auto und Fahrrad, erkundet er unsere Welt und immer wieder die seiner Phantasie. Sein Debüt gab er mit der Fantasy-Trilogie 'Pilgrim', der Durchbruch gelang ihm mit der Bestseller Serie 'Behemoth 2333'. Heute führen seine Bücher die Science Fiction Charts auf Amazon an. Joshua Tree ist begeisterter Abenteurer und lebt zwischen Deutschland und der Mongolei, zwischen Australien und Russland und auf Zypern. Das Leben ist für ihn ein Abenteuer, das ihn schon von einem Iranischen Gefängnis, über eine Nacht im Usbekischen Schmugglerring bis hin zu mongolischen Nomaden geführt hat. Trotz denkwürdiger Ereignisse hat er erkannt, wie herzlich gut unsere Welt und besonders die Menschen darin sind.

Titel: Vernichtung 3: Der Untergang

Autor*in: Bremer, Mark; Tree, Joshua; Audioverlag, Rubikon

Verlag: Rubikon Audioverlag

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 431 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage